DAS ZUHAUSE DER SPEZIALITÄTEN
DAS ZUHAUSE DER SPEZIALITÄTEN

DER BÄR

 

Aus Hobby wurde Ernst - im Jahr 1989 - angefangen mit einem Verkaufsfahrzeug ging es  "Mobil - der Frische wegen"  auf Wochenmärkte. Zwei der ersten, Marbach am Neckar und Pliezhausen, gehören heute noch zu unserer wöchentlichen Tour.

Mit der Zeit ist auch der Käsbär gewachsen und so finden Sie uns aktuell Dienstag bis Samstag auf unseren festen Märkten. Darüber hinaus zieht der Käsbär immer weitere Kreise. Neben den klassischen Wochenmärkten sind wir auch auf diversen Jahr-, Krämer- und Pferdemärkten anzutreffen. Zu denen von uns so genannten Eventmärkten gehören auch einige Weihnachtsmärkte.

 

Begonnen haben wir als reiner Molkereiproduktehändler, heute gehört der Käsbär zweifelslos zu den führenden mobilen Käsehändlern. DAS BESTE, das die Handwerkskunst des Käsens bietet, ist immer noch unser Hauptprodukt. Seit 2015 gehört nebenbei DIE FEINE ERGÄNZUNG (Essige, Öle, Liköre usw.) zu unserem Sortiment dazu.

KÄSBÄR on TOUR

Die Termine der nächsten 7 Tage finden Sie auf der Startseite.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Käsbär